Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab 100€
Diskreter Versand
Bequemer Kauf auf Rate
Tel.: +49 (0) 6894 388 419 0

Zahlen leicht gemacht

Alle Zahlungsarten im Überblick:

  1. Banküberweisung (Vorkasse)
  2. PayPal
  3. PayPal Plus (Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung)
  4. Sofortüberweisung
  5. Kreditkarte
  6. Rechnung bis 5000€
  7. Ratenzahlung/Finanzierung

Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse)

  • Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks überweisen
  • Die Bankverbindung befindet sich auf der Bestellabwicklung in Ihrer E-Mail
  • Nach Erhalt des Rechnungsbetrags wird die Ware versendet

Zahlung per PayPal

  • Sicher und bargeldlos zahlen
  • Bei Bestellabwicklung im PayPal Konto anmelden
  • Eine Zahlungsbestätigung erfolgt per E-Mail
  • Bei Rücksendungen wird der entsprechende Warenwert wieder auf Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben

Zahlung per PayPal Plus

  • Bequem per Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung zahlen
  • Auch ohne PayPal Konto möglich
  • Paypal Plus Kauf auf Rechnung: Warenwert bis 1500€. Zahlungsziel 30 Tage nach Bestelldatum. Achtung: Bitte überweisen Sie den Kaufpreis an PayPal. Die Überweisungsinformationen von PayPal können Sie Ihrer Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung und den E-Mails von PayPal zu Ihrem Kauf entnehmen

Zahlung per Sofortüberweisung

  • Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG
  • Keine Registrierung oder Kreditkarte nötig
  • Einfach, sicher und schnell mit  dem Online-Bankkonto zahlen

Zahlung per Kreditkarte

  • Visa, Mastercard, postePay, ServiRed, CarteBleue
  • Der Belastungszeitpunkt findet sofort nach Abschluss der Bestellung statt
  • Wir nutzen 3D-Secure: 3D-Secure ist ein Verfahren, welches die Sicherheit bei Online-Kreditkarten-Bezahlungen erhöht. Bei Abschluss Ihrer Bestellung findet eine Authentifizierung statt. Diese kann je nach Kreditinstitut durch verschiedene Arten erfolgen: Persönliches Kennwort, SMS-TAN oder Smartphone-App
  • Gutschrift bei Retouren: Der Betrag Ihrer Retoure wird nach Bearbeitung zurückerstattet. Nach Erstattung kann die Gutschrift bei Ihrem Anbieter bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.

Zahlung per Ratepay Rechnung

  • Lieferung auf Rechnung bis zu einem Warenwert von 5000€
  • Diese Zahlungsart gilt nur für Deutschland und Österreich
  • Für Privatkunden und Firmenkunden
  • Sobald die Ware das Lager verlässt, erhalten Sie eine Mail mit Zahlungsdaten
  • Spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware zahlen

Zahlung per Ratenzahlung/Finanzierung

  • Ratenkauf per easyCredit
  • Kunden ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland
  • Bonität vorausgesetzt
  • Ausschluss von Selbstständigen
  • Betrag: 200 bis 10.000 EUR pro Kauf
  • Pro Kunde max. 12.000 EUR laufende Verbindlichkeiten (bonitätsabhängig)
  • Rateneinzug frühestens 30 Tage nach Lieferung
  • Laufzeit: 6 bis 60 Monate
  • Mindestrate von 20 EUR

Versandoptionen Lieferzeiten Kosten
Standardversand Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen 6,90 €
Kostenloser Versand
Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen
0,00€






Versand mit Spedition

Sobald deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du von uns diesbezüglich eine Bestätigung per E-Mail.
Eine Zustellung durch das Speditionsunternehmen erfolgt dann in der Regel am nächsten Werktag zwischen 8 - 14 Uhr mit vorheriger telefonischer Ankündigung.
Es ist deswegen zwingend erforderlich, dass du danach auch an deiner Lieferadresse anzutreffen bist.
Solltest du wider erwartend nicht anzutreffen sein, besteht die Möglichkeit einer zweiten kostenlosen Zustellung durch das Speditionsunternehmen im Zeitraum von 8 - 16 Uhr.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Rücksendung & Umtausch

Sollte Dir die bestellte Ware nicht gefallen oder aus einem anderen Grund nicht zusagen, kannst Du ohne Angabe von Gründen Dein gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Die Frist des Widerrufsrechts beginnt mit dem Tag, an dem Du die Ware erhalten hast. Artikel, die beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurden, können nicht mehr umgetauscht werden. Außerdem müssen alle Etiketten vorhanden sein. Weitere Informationen zum Thema Widerrufsrecht findest Du hier.

Rücksendung innerhalb Deutschlands & Österreichs (kostenlos)

  • Kontaktiere uns einfach unter service@calentum.de oder telefonisch unter 06894-388 419 0, und wir senden dir umgehend ein Retourenlabel zu.
  • Verpacke die Artikel sorgfältig in einer geeigneten Verpackung bzw. in der Verpackung, in der Du Deine Bestellung erhalten hast.
  • Sende das Paket an uns zurück. Nach Wareneingang dauert es aktuell 6-7 Werktage, bis die Ware geprüft und erstattet wird.

Rücksendung aus dem Ausland (nicht kostenlos)

  • Verpacke die Artikel sorgfältig in einer geeigneten Verpackung bzw. in der Verpackung, in der Du Deine Bestellung erhalten hast.
  • Frankiere das Paket ausreichend. Rücksendungen aus dem Ausland sind nicht kostenlos. Die Kosten müssen daher von Dir getragen werden.
  • Sende das Paket an uns zurück. Siehe Anschrift weiter unten.

 

Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:

Beyersdörfer Group

Hans-Wilhelmi-Str. 1
66386 St. Ingbert

 

Aufgrund erhöhtem Bestell - und Retourenaufkommen dauert die Bearbeitung der Retouren aktuell zwischen 6-7 Werktage. Sollte deine Retoure nicht in diesem Zeitraum bearbeitet worden sein, dann schreibe uns eine E-mail an service@calentum.de - Vielen Dank für dein Verständnis.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir erstatten dir den Wert der zurückgesendeten Ware innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit der du bei uns eingekauft hast. Abhänging von der Zahlungsarten unterscheiden sich die Bestimmungen:

Kreditkarte: Der Rücksendebetrag wird auf dein ursprünglich verwendete Karte gutgeschrieben. Die Gutschrift kann dabei bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.

PayPal: Der Rücksendebetrag wird auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben.

Kauf auf Rechnung: Du bezahlst nach Erhalt der Ware nur die Artikel, die du behälst. Die retournierten Artikel werden aus der Bestellung genommen, sobald diese bei uns verbucht wurden

Finanzierung: Wir teilen easycredit mit, dass deine Bestellung storniert wurde oder sich der Finanzierungsbetrag geändert hat. Dein Kreditvertrag wird somit gekündigt oder angepasst.

Vorkasse: Der Rücksendebetrag wird auf dein ursprünglich verwendetes Bankkonto gutgeschrieben.